Nach langer Zeit fülle ich heute wieder mal Barbaras freitäglichen Lückentext aus.

1. Mit dem Zug fahre ich lieber nach München als mit dem Auto, denn das Bayernticket schließt auch Fahrten des MVV ein, und das ist dann unterm Strich günstiger als Benzinkosten plus Parkgebühr und nervenschonender sowieso.
2. Ich bin immer gut gelaunt, wenn ich unterwegs bin.
3. Reiseproviant brauche ich nur bei längeren Streifzügen durch die „Wildnis“.
4. Da trage ich dann auch bequeme Schuhe.
5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, das Transportmittel ist vom Ziel abhängig.
6. Bei mir ist derzeit keine nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Kuscheldecke, morgen habe ich dies und das und jenes geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Schönes Wochenende 🙂

Advertisements