1. Ein kleines bisschen mehr Einsatz der anderen würde schon reichen, damit nicht so viel Arbeit an mir kleben bleibt.
2. Natürlich wäre ein ganz neuer Fernseher schön gewesen, aber der gebrauchte, den ich vor ein paar Wochen bekam, reicht vollkommen und ist vor allem eine preiswerte Lösung.
3. Manchmal wünsche ich mir, im Büro gäbe es ein Bällebad.
4. Ich freue mich auf die knallig bunten Farben, wenn es richtig Frühling wird.
5. Ich habe Lust auf … das behalte ich dann doch lieber für mich.
6. Bekannte, aus denen echte Freunde werden, sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimkino mit den Teenagern, morgen habe ich extremes Rumgewusel inklusive Balkonputz und Eröffnung der Grillsaison geplant und Sonntag möchte ich mir nichts vornehmen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements