1. Ich behaupte ja nicht, dass ich einen Dachschaden habe, aber wenn ich am Freitag erst nach meinem Chef Feierabend mache, ist doch irgendetwas nicht in Ordnung mit mir.
2. Es hatte mal jemand die Idee von einem Picknick im Schnee. (Ich war’s nicht!)
3. Am Winter mag ich besonders die gedämpfte Geräuschkulisse während des Schneefalls.
4. Der öfter mal fehlende Räumdienst nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval, doch der wird wieder auf mich verzichten müssen.
6. Das meiste, was mir in nächster Zeit noch bevorsteht, hätte ich lieber schon hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friede, Freude, Eierkuchen, morgen habe ich das übliche Samstagsgewusel und danach als Belohnung eine Party geplant und Sonntag möchte ich einen ganz ruhigen und entspannenden Tag genießen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements