1. Vielen Dank an diejenigen, die mir hier immer noch die Treue halten.
2. Meinem derzeitigen „Ernährungsplan“ sind die Fettzellen wohl nicht gewachsen.
3. Es ist so langweilig … das sind Worte, die in meinem Sprachwortschatz nicht vorkommen, denn wenn mal gar nichts zu tun ist, lese ich ein Buch oder schaue mir einen meiner Lieblingsfilme an oder mache einen Spaziergang.
4. Alles macht man irgendwann zum ersten Mal.
5. Kann mir bitte jemand mal verraten, warum manche Leute tagtäglich einen Schlüsselbund mit sich herumtragen, für den es eigentlich einen Waffenschein bräuchte?
6. Mit einer geschlossenen Schneedecke und Temperaturen um den Gefrierpunkt ist der Winter genau so wie ich ihn mag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang durchs www, bei dem mich ein Glas Rotwein begleiten wird, morgen habe ich eine Überdosis Haushalt geplant und Sonntag möchte ich nach Herzenslust rumgammeln!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements