1. Mir war das bis jetzt nicht genug Schnee, und ich hätte gerne noch a bisserl mehr Winterwetter.
2. Übrigens gehöre ich zu denen, die ihren Müll ordentlich trennen und so viel wie möglich der Wiederverwertung zuführen.
3. Nur wenige und sehr sorgfältig ausgwählte Menschen finden täglich den Weg in meine Gedanken.
4. In meiner Handtasche ist es meist recht übersichtlich.
5. Wie schön es doch wäre, würden die Kollegen auf das unsinnige Ausdrucken von E-Mails verzichten und damit den Papierverbrauch reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich nicht was links von mir passiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und sonst gar nix, morgen habe ich mein samstägliches Rumgewusel geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit dem Männerkind sein Zimmer umräumen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements