1. Heutzutage kann man zwar auf Kometen landen, ein Waffeleisen mit Selbstreinigungsfunktion ist aber nicht machbar.
2. Mir haben die Firmenweihnachtsfeiern in den letzten Jahren weniger gut gefallen, und deswegen gehe ich diesmal gar nicht erst hin.
3. Whats App hat mit der Einführung der blauen Gelesen-Häkchen natürlich wieder für Gemecker gesorgt, aber es steht doch jedem frei, einen anderen Messenger zu nutzen.
4. Ich bin zu fett für Ballett.
5. Mein Adventskranz ist viereckig.
6. Abends irgendwann auf die Couch fallen lassen, noch bissel durchs www spazieren, ein paar Seiten lesen: Das ist für mich derzeit das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 24 Überraschungen, die hübsch verpackt werden wollen, morgen habe ich das übliche Gewusel geplant und Sonntag möchte ich Hypnosekekse backen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

