1. Der Spaß am Arbeiten kann dem Admin schon mal vergehen, wenn besserwisserische DAUs allzu oft vermeintlich kluge Ratschläge verschenken.
2. Jeder, der sich uneigennützig für andere einsetzt, ist ein großartiger Mensch.
3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr werden schwarze Servietten mit farblich sehr dezent gehaltenen Weihnachtsbäumen sein.
4. Den Kopf in den Sand zu stecken, ist keine Lösung. (Das führt zu verstopften Atemwegen und Knirschen zwischen den Zähnen.)
5. Oh je, es hat sich schon wieder ein großer Stapel Papierkram angehäuft, der in diversen Ordnern verstaut werden möchte.
6. So schnell, wie meine Kids sie essen, kann ich niemals Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschalten und Durchatmen, morgen habe ich Halligalli und eine Vernissage geplant und Sonntag möchte ich den Balkon winterfest machen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements