1. Fast hätte ich es heute geschafft, beim Putzen des Kühlschrankes eine Glasplatte zu zerdeppern.
2. Es gibt zwar keine Mitführungspflicht, trotzdem habe ich immer den Ausweis in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich Personal.
4. In Bienenstich gehört für meinen Geschmack eine luftige Cremefüllung und nicht einfach nur Vanillepudding.
5. Am 1.November 2008 starb der Tiefseeforscher Jacques Piccard.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, lässt mich Japan für ein halbes Jahr bereisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich das Ausmisten der Winterklamotten und eine hoffentlich spaßige Party geplant und Sonntag möchte ich unter Berücksichtigung des sehr wahrscheinlichen Schlafmangels nach Lust und Laune entscheiden, was bzw. ob überhaupt etwas gemacht wird!

Eingesammelt bei Barbara, Happy Halloween und ein schönes Wochenende 🙂

