1. Was ist schöner, als bei Regen einen Schirm dabei zu haben?
2. Auf dem Nachhauseweg über andere Autofahrer fluchen, das ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, und ich verspüre auch keinerlei Drang, dort mal wieder vorbei zu schauen.
4. Dem Homo sapiens kann man diesbezüglich nur bedingt trauen, aber Tiere zeigen immer echte Emotionen.
5. Ich kenne verhältnismäßig wenige Menschen, die meiner ungeteilten Aufmerksamkeit würdig sind.
6. Ein Serverupdate, das gänzlich störungsfrei verläuft und auch danach keine Bugs offenbart, ist heutzutage ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich den Großeinkauf, eine Wasch- und Putzorgie und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal für des Männerkindes Freundin kochen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

