1. Die Flasche mit Ketchup kann man auf den Kopf stellen und schütteln so viel man will, die letzte Portion kriegt man trotzdem nicht aus ihr raus.
2. Auch wenn er damit nicht unbedingt auf Verständnis stößt: Mein Staubsauger liebt Spinnen.
3. Ich bezweifle, dass Menschen mit to-do-Listen mehr schaffen als andere.
4. Für einen Motivationsschub braucht es mitunter erst mal eine Enttäuschung.
5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne Kürbissuppe mit reichlich Ingwer und Chili.
6. Geduscht und gebadet wird bei mir generell ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde „Seele baumeln lassen“, morgen habe ich Halligalli in der Hütte geplant und Sonntag möchte ich, dass nach der Änderung einer IP-Adresse auf zwei Servern weiterhin alles läuft und die anschließende Rufbereitschaft ereignislos an mir vorüberzieht!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

 

Advertisements