1. Für fünf Euro habe ich neulich eine „Seeds & Wishes Walderdbeere“ gekauft, die ins vorweihnachtliche ÜberraschungsDingsBums für den Lieblingsmensch kommt.
2. Wunderprächtig leuchten die Lampionblumen vor meiner Haustür.
3. Wie könnte ich es nur bewerkstelligen, dass im Büro nicht so viel Arbeit an MIR kleben bleibt?
4. Schon oft meinten die Kids, sie würden gerne mit mir zusammen kochen, und nur selten wurde etwas daraus, aber das holen wir jetzt nach.
5. Für alle Fälle habe ich immer ein Sammelsurium an überlebensnotwendigen Dingen in meiner Handtasche.
6. Am Freitag pünktlich Feierabend machen, das war das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und sonst gar nix, morgen habe ich das übliche Gewusel geplant und Sonntag möchte ich nach Lust und Laune entscheiden, was gemacht wird!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

Advertisements