1. Für mich soll’s schwarze Rosen regnen.
2. Man liebt IMMER jemanden in irgendeiner Form.
3. Was macht eigentlich meine innere Uhr, wenn ich Urlaub habe? Sie weckt mich gegen 6, aber dann sag ich ihr „Leck mich“ und schlaf einfach noch a bisserl weiter.
4. Dass sich der Ausbildungsbetrieb des Sohnes nicht nur um Berufsschulanmeldung und Arbeitskleidung kümmert, sondern auch die Unterkunft in Lindau organisiert, ist eine feine Sache.
5. Haben wir schon wieder so viel Kram aussortiert, der ins Auktionshaus gehört?
6. So manch einer schwört darauf, doch bei mir sind To-Do-Listen für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimkino mit Prinzessin Mononoke, morgen habe ich eine gründliche Balkonreinigung mit anschließender Grillorgie geplant und Sonntag möchte ich einen Ablaufplan für den nächsten Tagesausflug nach MUC erstellen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

