1. Meine Füße haben die ägyptische Form, denn der große Zeh ist der längste.
2. Bei Kartoffelchips höre ich erst auf zu futtern, wenn die Tüte leer ist.
3. Ich lernte in der Schule allerhand Sachen, die ich danach nie wieder brauchte, beispielsweise die russisch Sprache.
4. Pünktlich um 15 Uhr 30 habe ich heute den Wochenendmodus aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, dass in den meisten Fällen nicht die Technik das Problem ist, sondern der vor ihr sitzende Mensch.
6. Mittelerde möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friede, Freude, Eierkuchen, morgen habe ich den Besuch der FANtastic Quest, der 1. Gaming Convention im Allgäu geplant und Sonntag möchte ich überwiegend faul sein!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

