1. Hat jemand eine Ahnung, wie sehr es mich ankotzt, dass Transcendence im örtlichen Kino nicht läuft?
2. Für Wahlwerbung hege ich nicht das geringste Interesse. (Gewählt wird trotzdem.)
3. Soweit es mich betrifft, wäre „Ich bin dann mal weg!“ derzeit eine feine Alternative zum Büro.
4. Wahrscheinlich stünden mir Hüte in der richtigen Form ganz ausgezeichnet, allerdings bezweifle ich, dass ich mich an das Fremdkörpergefühl auf dem Kopf gewöhnen könnte.
5. Wo ist … brauche ich mich nicht fragen, denn als Genie beherrsche ich natürlich das Chaos.
6. Die Verbandsutensilien im Auto sind neu. (Heute ausgewechselt, damit ich am Montag ohne Rumgemecker meine TÜV-Plakette bekomme.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 14 Kilometer bis nach Bremen, morgen habe ich die übliche „Hüttengaudi“ und eine Party geplant und Sonntag möchte ich mich von der durchtanzten Nacht erholen!

Eingesammelt bei Barbara, schönes Wochenende 🙂

