1. In der vergangenen Woche kam das aus meiner Sicht beste Statement zum Thema Steuerhinterziehung von Wolfgang Joop: „Es gibt nichts Dümmeres, als den Staat zu bescheißen.“.
2. Seelenverwandte sind miteinander verbunden für’s Leben.
3. Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Egoismus.
4. Frisch gebackener Kuchen – gestern abend war’s ein Rüblikuchen – duftet immer so verführerisch.
5. Schmeckt auch total lecker, wie das Spatzerl und ich inzwischen feststellen konnten.
6. Die Strumpfhosen der Kollegin sind regelmäßig mit Laufmaschen verziert, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich unter anderem mit meinen Kids den Besuch der Lehrstellenbörse geplant und Sonntag möchte ich die nächste – Wo kommt nur all der Krempel her? – Entrümpelungsaktion durchziehen!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende 🙂

