1. Meine Bedingung für ein gutes Miteinander lautet Ehrlichkeit.
2. Man kann natürlich zeitintensiv um den heißen Brei herum reden oder abkürzen und gleich auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne können möchte, und nähen steht schon seit einiger Zeit ganz oben auf der Liste.
4. Der Sockel meiner Steh-und-Leselampe löst sich in Wohlgefallen auf, och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet fand im Auktionshaus statt und bescherte mir eine wunderhübsche Kette zum Schnäppchenpreis.
6. Der Funkensonntag nach Fasching hat im Allgäu eine lange Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Kunstausstellung, morgen habe ich Frühjahrsputz im Wohnzimmer geplant und Sonntag möchte ich die Grillsaison eröffnen!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende 🙂

