1. Ich glaube nicht, dass wir den Winter schon abhaken können.
2. Wenn ich das Rezept verfeinere und nächstes Mal in den Teig der Schoko-Kokos-Muffins zusätzlich zum Kakao noch ein bisschen Schokolade rühre, werden sie bestimmt perfekt.
3. Unter anderen Umständen = mit mehr Geld auf dem Konto geht es nächstes Jahr für ein paar Tage nach Irland.
4. Heute war fürs Tochterkind der Tag der Entscheidung. (6. Platz in ihrer Altersklasse beim 44. Internationalen Wettbewerb „Jugend creativ“ der örtlichen Raiffeisenbank)
5. Hallo Lisbeth, es nieselt, also lass uns Gassi gehen.
6. Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich selbst in der verfahrensten Situation, und das ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich den üblichen Samstagswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich ausprobieren, ob 2. klappt!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende 🙂

