1. Zu wenig Salz im Essen ist besser als zu viel davon.
2. Unberechtigtes Gejammer nervt zwar, lässt mich ansonsten aber völlig kalt.
3. Das Gute ist an einer Sache nicht immer gleich erkennbar. Ein Blick hinter die Kulissen kann also nicht schaden.
4. Die Couch, eine Tasse Tee und ein Buch sind meine besten Freunde im Fall von totaler Erschöpfung.
5. Zwischen den Ohren befindet sich laut ITler-Sprachwortschatz „Layer 8“.
6. Die meisten meiner Kunden haben Verständnis dafür, dass ich weder zaubern noch Wunder vollbringen kann. Zum Glück kommt es nur ganz selten vor, dass jemand meint: „Ist mir egal, wie sie es machen! Hauptsache, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich interessante Ausstellung im kunstreich, morgen habe ich einen neuen Rekord im Rumwuseln geplant und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt zurücklehnen und einen ruhigen Tag genießen!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende 🙂

