1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war es noch zappenduster, aber man kann im Urlaub durchaus mal etwas eher aufstehen, damit man was vom Tag hat.
2. Sich übers Wetter zu beschweren, macht für mich überhaupt keinen Sinn. (Sonne an Weihnachten halte ich trotzdem für skandalös!!!)
3. Das schönste Geschenk ist das, das man mit dem Herzen ausgewählt und mit Liebe verpackt hat.
4. Nach den üppigen Mahlzeiten der letzten Tag gibt es nun wieder ein bisschen weniger.
5. Glaubst du an dich selbst, kann es dir egal sein, ob andere das auch tun.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, ist es allerhöchste Zeit für eine Tasse Kaffee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei einer Freundin, morgen habe ich nichts Aufregendes geplant und Sonntag möchte ich in Mittelerde nach dem Rechten schauen!

Eingesammelt bei Barbara
Genießt das letzte Wochenende des Jahres 🙂

