1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: duftende Räucherkerzchen, wohlschmeckenden Glühwein und die von Kerzen sanft beleuchtete Dunkelheit.
2. Wenn ich überhaupt keine Lust habe, in der Hütte etwas zu machen, liege ich auch mal ohne die Spur eines schlechten Gewissens den ganzen Abend platt auf der Couch.
3. Es war eine gute Idee, alle Versicherungsunterlagen noch mal durchzuschauen, denn sonst hätte ich bei einer den Kündigungstermin ganz knapp verpasst.
4. Weihnachtlich dekorieren kann man auch auf Sparflamme.
5. Gott sei Dank ist heute Freitag.
6. Ganz in schwarz werde ich perfekt zur Weihnachtsfeier angezogen sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf backe backe Kuchen Plätzchen, morgen habe ich einen ganzen Haufen Kleinkram geplant und Sonntag möchte ich wissen, ob ich noch Socken stricken kann!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!

