1. Mein altes Ich war auf der Suche nach allem und jedem, mein neues Ich hat erkannt, dass es reicht, sich selbst gefunden zu haben.
2. Für Fehler, die ich gemacht habe, muss niemand anders die Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer wieder annehmen, dass jeder beim morgendlichen Arbeitsbeginn auch sein Hirn aktiviert hat.
4. Einen Hund hätte ich am liebsten jetzt sofort.
5. Der große Unterschied zwischen Sorgen- und Lachfalten ist ihre Entstehungsgeschichte.
6. Die meist unbeschwerte Fröhlichkeit meiner Kinder macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Woche Auszeit von Wecker und Büro, morgen habe ich schon wieder einen Großputz geplant und Sonntag möchte ich ins kunstreich oder in den Wald oder auf den Jahrmarkt oder vielleicht auch überallhin …!

Eingesammelt bei Barbara

