1. Wie man sieht, ist das Schreiben der eigenen Biografie bei Prominenten ein beliebter (und mitunter auch erfolgreicher) Versuch, den verblassenden Bekanntheitsstatus wieder aufzuhübschen.
2. Wenn ich weiterhin so konsequent bleibe wie in den letzten Wochen, erreiche ich mein Wunschgewicht bald.
3. Ich kaufe gerne Blumen für mich selbst.
4. Die Wunschzettel der Kids liegen in den letzten Atemzügen. Ab nächste Woche kümmer ich mich um die Auswahl und den Kauf der Geschenke.
5. Was ist denn los mit dem Finanzamt? Nach 3 Monaten ist mein Steuerbescheid immer noch nicht fertig.
6. Wenn ich mich beim Yoga richtig doll strecke, zieht es bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Tee und Lektüre, morgen habe ich Großputz und Party geplant und Sonntag möchte ich meine Aktivitäten nach dem Wetter richten!

Eingesammelt bei Barbara

