1. Was wäre, wenn der Kühlschrank im derzeit prall gefüllten Zustand sein Leben aushaucht?
2. Und auch diesen Sommer habe ich meine Haut geschont und lag nicht als Brathendl in der Sonne.
3. Nächste Woche habe ich immer noch Urlaub.
4. Das geschäftliche E-Mail-Postfach ist jedesmal randvoll, wenn man aus dem Urlaub zurückkehrt.
5. Ich fordere mich gerne selbst heraus und sage zu mir: „Emily, da geht doch noch mehr!“.
6. Wenn ich die Wahl zwischen mehreren Routen habe, nehme ich bei Wandertouren fast immer den längeren Weg, er ist nämlich in der Regel der schönere.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dirndl, beste Freundin und Festwoche, morgen habe ich unter anderem Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich erst mal abwarten, von welcher Seite sich das Wetter zeigt!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende!

