1. Jetzt gibt es endlich wieder mal eine Neuerung, für die ich meine Kids begeistern konnte: Freitags wird im Hause Erdbeer ab sofort nur noch Englisch gesprochen.
2. Das Leben ist hart und entbehrungsreich, und natürlich würde ich die dafür verantwortliche monetäre Lage gern verbessern. Trotzdem erschien mir die neulich angepriesene „Geschäftsidee“ so skrupellos und glich hinsichtlich der Wortwahl viel zu sehr einer Gehirnwäsche … das  könnte und werde ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Leichtsinn ist durchaus akzeptabel, mit Birkenstocks und ohne Helm eine längere Strecke zu radeln, ist allerdings grob fahrlässig.
4. Die Dauerpräsenz mancher Leute gepaart mit ihrer Sucht nach Kommentaren nervt mich auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Nutella am besten mit gar nix dazu.
6. Jeder hat gute und schlechte Wesenszüge. Einer meiner guten: Ich bin sehr zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen kleinen Ausflug und eine Partynacht geplant und Sonntag möchte ich die Entschleunigung genießen, die ich mir verordnet habe!

Eingesammelt bei Barbara
Have a nice and sunshiny weekend!

