1. Wasser von oben lässt mich im Sommer auch mal barfuß durch den Regen laufen.
2. Es gab eine scharfe, ansonsten allerdings sehr geschmacksneutrale Bohnensuppe heute mittag.
3. Ich wünsche mir ganz oft eine komplett aufgeräumte und perfekt geputzte Wohnung – wenigstens für einen Tag – aber das haut nicht hin.
4. Ein kleiner Spaziergang ist besser als gar keine Bewegung.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, … Wer sagt denn, dass ich das nicht darf? Es wird halt – wenn ich das mache – nix g’scheits dabei rauskommen, weil ich es schlichtweg nicht KANN.
6. Liebe(r) bester Freund, ich möchte dir gerne wieder mal sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang durchs www, morgen habe ich hartes Arbeiten an der Erfüllung von 3. geplant und Sonntag möchte ich mich von der turbulenten Woche erholen!

Eingesammelt bei Barbara
Schönes Wochenende!

