1. Manchmal bin ich neidisch auf diejenigen, deren einzige Sorgen darin bestehen, ob sie Urlaub auf den Malediven oder auf Bora Bora machen oder doch lieber abenteuerlich durch Kanada reisen sollen, denn ...
2. … bei mir reicht das Geld auch dieses Jahr für überhaupt keine Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn in der Überwachung alle Server rot blinken. Aber es war nicht mein Update, sondern „nur“ ein Ausfall bei BlackBerry, der mir heute beinahe den Start ins Wochenende vermiest hätte und …
4. … das passiert hoffentlich nicht öfter.
5. Heute hat mein Auto endlich seine Sommerschlappen angezogen bekommen.
6. Mich interessiert in keinster Weise die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe NACH dem Sturm, morgen habe ich dies und das und jenes geplant und Sonntag möchte ich einen Gammeltag einlegen!

Der Freitagsfüller entstand wie immer mit Barbaras vorgegebenem Lückentext.
Schönes Wochenende!!!

