1. Es ist mir viel zu kompliziert, die Räder am Auto selbst zu wechseln. Das lasse ich lieber vom Fachmann erledigen.
2. Eine Feile und Lack reichen mir vollkommen. Deswegen war ich auch noch nie in einem Nagelstudio.
3. Ob man Erfolg mit etwas hat, ist oftmals nur zweitrangig von der Sache abhängig und primär davon, wie man sie verkauft.
4. Der sprunghafte Meinungswechsel mancher Leute ist schier unfassbar.
5. Das Leben ist ok, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
6. „Schönes Wochenende!“ schreibe ich gerne. (Dann ist meins nämlich auch nicht mehr weit.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Lektüre und Rotwein, morgen habe ich ein paar dringende Besorgungen mit den Kids und abends eine Vernissage geplant und Sonntag möchte ich raus in den Frühling!

Eingesammelt bei Barbara
Und jetzt … siehe Punkt 6 🙂

