Und schon wieder ist Freitag und damit Zeit für Barbaras Lückentext …

1. Weihnachtsgeschenke bekommen nur meine Kids.
2. Wir sind ein eingespieltes Team mit festem Ablaufplan, deshalb gibt es bei uns kein Gerangel ums Bad am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ein kleines und braves Mädchen, das groß und böse und immer größer und böser wurde und sich nicht die Bohne darum scherte.
4. Wenn kein Verkehrsschild etwas anderes behauptet, gilt rechts vor links am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich bisher nur selten geradeaus zum Ziel.
6. „Nightmare before Christmas“ war mal mein Lieblings-Weihnachtsfilm, inzwischen ist es aber so, dass jedes Jahr etwas anderes angeschaut wird, und diesmal soll es „Dark Shadows“ sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr, morgen habe ich das übliche Samstagsgewusel geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen!

